Donnerstag, 15. August 2013

Hey altes Haus.. lang lang ist's her was? Ich musste heute gerade wieder an Dich denken.... kommende Woche haste ja Deinen runden Geburtstag....

Ne fette 60.....

Mom hat sie ja schon hinter sich gebracht, sie wird bei uns sein wenn der Tag da ist. Geht ihr vielleicht besser so.... mit Oma aus Löbau kommt sie zu uns gefahren. Wir werden mal die Gartenschau besuchen, das wird sie etwas ablenken denke ich..

Ansonst steht bei Turbine ein Gedenkturnier an. Das wird einigen schwer zu schaffen machen, viele Gedanken werden da bei Dir sein, anstatt mit Power Fussball zu spielen.... obwohl, so wie ich die Jungs kennen gelernt habe, werden sie wohl gerade für DICH richtig Gas geben. Fanny wird wohl eine Rede halten, kennst sie ja... immer mittendrin, statt nur dabei... ganz der Papa halt.

Also, halt dich wacker da oben..... übrigens: am 21.8. habe ich einen Lauf über 12km, du würdest stolz auf mich sein... ich bin ein bisschen wie sportlich geworden... grins.... aber warum ich Dir das sage: ich würde mich freuen, wenn Du mir von oben bissl Nieselwetter schicken könntest und die Sonne etwas hinter dem Berg lassen kannst an dem Tag.... :-)

Love you & miss you
Deine Große

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen